Drucken

Lieber Besucher,


auf den Seiten unter dem Menüpunkt Mitgliederbereich finden sich vereinsinterne Nachrichten, Mitteilungen des Vorstandes, Ausschreibungen, unsere Vereinszeitschrift, private Bilder und viele andere Informationen für unsere Mitglieder. Dieser Bereich ist durch ein Passwort geschützt.

Vereinsmitglieder können sich mit ihrem persönlichen Benutzternamen und Passwort auf der Eingangsseite (erreichbar auf dieser Seite unter dem Menüpunkt Login) anmelden. Wer noch kein Benutzerkonto hat kann sich dort auch registrieren lassen. Die Freischaltung des registrierten Benutzerkontos erfolgt dann nach einer Prüfung auf bestehende Vereinsmitgliedschaft.

Neben dem Zugriff auf die vereinsinternen Seiten werden innerhalb des Kalenders und der Bildergalerien bei erfolgter Anmeldung weitere Inhalte sichtbar.